Thinspa
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach & Nach...

.. baut sich die Seite auf :-) Hoffentlich habe ich demnächst schon einige Besucher drauf ;-)!

 Ich erklär euch einfach schonmal wie mein Tag bisher ablief.

Ich wollte heute eigentlich die Schokoladen Diät anfangen, nur habe ich mich nicht überwinden können, da ich in letzter Zeit ganz gute Tage hatte.

Heute hatte ich aber meinerMeinung nach schon zuviel zum Frühstück.

3 Roggenknäckebote + bisschen Magerquark + Philadelphia Balance

2 Tomaten mit paar tropfen Olivenöl

1 ANA-Omlet (2 Eiweiße, 1 Frühlingszwiebel/Lauchzwiebeln mit bisschen Salz & Pfeffer - Ich hatte leider keine Milch mehr da :-S)

Dazu dann noch eine Tasse schwarzen Tee mit 2Süßstofftabletten(nennt man das so??)

Naja & nach solch einem Anfang, kann es nur mehr werden, habe ich das Gefühl..

Jetzt such ich anderweitige Beschäftigungen, statt Essen.

Ich trink einen Tee & lasse die Seite hier etwas wachsen und gedeihen ;-)

Euch heute noch viiiiel Erfolg! 

Werde mich heute mit sicherheit nochmal melden, ihr Lieben.

 

Küsschen

Zoë

 

29.5.09 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen